Am Montag, den 10. Juni 2024, stand unsere große Talentshow auf dem Stundenplan. Organisiert wurde sie von Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen. Die Veranstaltung war in zwei Gruppen aufgeteilt, um die unterschiedlichen Altersstufen der Schüler besser zur Geltung zu bringen.

Die Talentshow bot eine bunte Mischung aus verschiedenen Talenten und Fähigkeiten der Schüler. Es gab beeindruckende Tanzvorführungen, bei denen die Kinder ihre choreografischen Künste zeigten. Sportliche Darbietungen standen ebenfalls auf dem Programm und sorgten für spannende und mitreißende Momente. Darüber hinaus begeisterten Gesangsdarbietungen das Publikum, bei denen die jungen Sänger ihr Können unter Beweis stellten. Sogar ein Bauchredner war unter den Talenten vertreten.

Die zwei Talentshows waren abwechslungsreich und unterhaltsam, und die Schüler hatten die Gelegenheit, ihre vielfältigen Talente zu präsentieren.